Telefonnummer: +41 41 508 3232
E-Mail Adresse: [email protected]

Dissertation mit Unterstützung des Experten schreiben

Die besten Ghostwriter der Schweiz schreiben wissenschaftliche Arbeiten für Sie!

So funktioniert es

Drei leichte Schritte zur Bestellung

Füllen Sie die Bestellform aus
Geben Sie die Anweisungen und den Abgabetermin an.
Zahlung und Verifikation
Bezahlen Sie Ihre Bestellung und warten Sie auf die Verifizierung.
Laden Sie die Arbeit herunter
Finden Sie Ihre Arbeit termingerecht auf Ihrer Personalseite.
Unsere Autoren

Da finden Sie unsere Autoren

67 Aufträge
Germanistik, Sprachwissenschaft
Ich bin seit 8 Jahren als Ghostwriterin tätig. Ich bin Journalistin von Beruf und schreibe gerne Aufsätze, Berichte und Buchrezensionen. Ich finde meine Tätigkeit ziemlich anstrengend, aber doch sehr interessant.
32 Aufträge
Philosophie, Geschichte, Soziologie, Politik
Seit 3 Jahren arbeite ich als freiberuflicher Ghostwriter. Meine Fachrichtungen sind: Philosophie, Geschichte, Soziologie, Personalmanagement und Politik. Ich habe bereits 6 Bachelorarbeiten und 3 Masterarbeiten für meine Kunden verfasst.
48 Aufträge
Psychologie, Soziologie
Da ich PhD in Psychologie habe und mich sehr gut mit akademischem Schreiben auskenne, habe ich mich dafür entschieden, Ghostwriter zu werden. Seit 11 Jahren habe ich eine tolle Möglichkeit, Studenten aus verschiedenen Ländern professionell zu helfen.
16 Aufträge
Germanistik, Übersetzungstheorie, Sprachkommunikation
Im Ghostwriting bin ich seit kurzem. Ich habe mich nach Empfehlung meiner Freundin dem Team angeschlossen. Seit 8 Monaten schreibe ich verschiedene wissenschaftliche Arbeiten zu Themen Germanistik, Übersetzungstheorie und Sprachkommunikation.
119 Aufträge
Wirtschaft, BWL, Finanzen, Management
Ich liebe meinen Job als Ghostwriterin! Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Texten, akademischen Arbeiten und Schreiben. Zu meinen Fachrichtungen gehören: Wirtschaft, BWL, Finanzen und Management. Ich entwickle mich ständig und helfe anderen gern.
176 Aufträge
Medizin
Ich habe damals an der Uni Medizin studiert. Da mir das Fach sehr gefällt, habe ich mich dafür entschieden, mit diesem Thema weiter zu arbeiten. Seit 28 Jahren bin ich als Ghostwriter tätig. Mein Ziel ist Erfolg meiner Kunden.
218 Aufträge
Marketing, BWL
Seit 12 Jahren arbeite ich an guten Ergebnissen meiner Kunden. Ich erstelle gerne Statistiken, Grafiken und alles, was dazu gehört. Ich glaube, Kompetenz und Zusammenarbeit sind in diesem Geschäft am wichtigsten.
89 Aufträge
Biologie
Ich bin eine leidenschaftliche Forscherin im Bereich Biologie. Seit fast 13 Jahren habe ich eine Möglichkeit, akademische Arbeiten zu diesem Thema zu schreiben. Einen besseren Job könnte ich mir nicht vorstellen.
193 Aufträge
Literatur, Kunst, Musik
Der Titel “Ghostwriter” gefällt mir gar nicht. Ich bin ein echter Schriftsteller und Journalist. Seit 15 Jahren befasse ich mich mit Literatur, Kunst und Musik. Ich habe bereits einige Doktorarbeiten zu diesen Themen geschrieben und bin stolz auf das Ergebnis.

Dissertation in Marketing: Kooperation mit der Schreibagentur

Wie entscheidet man eine Doktorarbeit zu erstellen? Welche Ziele hat man dabei? Warum ist eine Dissertation die Möglichkeit den Karriereeinstieg zu erreichen? Man kann diese Fragen stellen, aber keine Antworten finden. Jeder, der solche komplizierte Arbeit zu erstellen plant, macht eine richtige Entscheidung. Da es allen Fachleuten die Chance gibt, die Fachkenntnisse zu bereichern und sich auf das neue Niveau in beruflicher Tätigkeit zu erheben.
Wenn man eine Dissertation-Forschung in Marketing realisieren möchte, lautet es perfekt. Man kann das neue Herangehen und Strategien im Marketing schaffen, was dieses Gebiet nur verbessern können. Die Ausarbeitung eines Businessplans in Dissertation ist auch möglich.
Zu dieser Entscheidung kommt man nicht immer sofort nach dem Masterabschluss. Manche brauchen einige Jahre dafür, aber schließlich verstehen sie, dass in ihren Bereich ohne Promotion sie keinen großen Sprung in Karriere machen können.

Um eine erfolgreiche Dissertation zu erstellen, sollte man solche Fragen sich stellen:

  • Welche Ziele habe ich bei Dissertation-Forschung?
  • Ist meine Durchhaltevermögen genug, um ein großes wissenschaftliches Projekt zu realisieren?
  • Welche Motivation habe ich dazu?
  • Welche wissenschaftlichen Interessen habe ich?
  • Wie finanziere ich meine Forschungstätigkeit?

Wenn Sie alle Ziele und Risikos für sich bestimmen können, dann wird der Forschungsprozess viel leichter. Aber dafür sollte man auch das aktuelle Thema und den erfahrenen Betreuer finden, um auf die erfolgreiche Dissertation-Präsentation und Verteidigung zu hoffen.

Dissertation: Hilfe von Ghostwriter in der Schweiz und die Preise für Service

Wenn man eine Dissertation plant, sollte man verstehen, dass man einige Jahre dafür ausgeben muss. Das ist keine Masterarbeit, die man während einige Monate vorbereiten muss. Man kann sich damit parallel zur beruflichen Tätigkeit beschäftigen. Aber es ist sehr kompliziert und man sollte sich dafür vorbereiten.
Für die Erstellung einer Dissertation sollte man auch bestimmte Kosten haben. Man braucht sie, um die Artikel zu veröffentlichen und in den verschiedenen Konferenzen teilzunehmen. Man sollte auch die Studienreise verwirklichen.

Die echte Motivation ist der erste Schritt zur erfolgreichen Dissertation. Es ist egal, ob man eine Karriere machen oder als Wissenschaftler arbeiten möchte. Nie beginnen Sie die Dissertation-Forschung aus Hoffnungslosigkeit. Manchmal kann man keine Arbeitsstelle nach dem Studium finden, deswegen versuchen sie eine Beschäftigung für sich suchen. Man sollte die Wissenschaft dafür nicht wählen. Es kann mehrere Enttäuschungen bringen.
Die Hilfe des Ghostwriters bei Dissertation in der Schweiz ist sehr gefragt. Man bekommt die perfekte Begleitung und die so nützliche Unterstützung beim Erstellen. Bei Forschung ist auch solche Hilfe möglich. Die Ghostwriter, die damit helfen, sind die erstklassigen Forscher. Alle von ihnen beschäftigen sich mit der Forschungsarbeit beruflich.

Eine Doktorarbeit zu verfassen, bedeutet die zeitaufwendigen Forschungsaktivitäten zu verwirklichen. Die Doktoranden verbringen viel Zeit bei Literaturrecherche im Netz oder in der Bibliothek während der ganzen Periode der Forschung. Sie brauchen auch eine Informationsunterstützung. Wenn man nicht weiß, wie man mit den Literaturquellen arbeiten sollte, sucht man auch die Hilfe von Ghostwritern.
Vor Literatursuche sollte man eine Planung der Arbeit realisieren. Es ist wichtig alle Aktivitäten logisch in der Zeit zu planen.
Viele Doktoranden wählen das Ghostwriting, weil sie effektiv beim Schreiben sein möchten. Die Auftragsschreiber können nicht nur die ganze Arbeit erstellen, sondern auch eine Studie durchführen. Hilfe bei Dissertation besteht aus einigen Etappen:

  • Themenfindung;
  • Gliederung der Arbeit;
  • Planung der Forschung;
  • Durchführung der Studie;
  • Literatursuche;
  • Erstellung;
  • Korrektur und Lektorat;
  • Plagiatsprüfung.

Alle dies darf man als einzelne Dienstleistungen in Auftrag geben. Es ist auch möglich, die ganze Arbeit zum Erstellen zu übergeben. Dann werden die Kosten weniger. Die Preise für Schreibservice in der Agentur sind bestätigt. Die Kosten hängen nur von der Zahl der Seiten und Schwierigkeit des Themas der Arbeit, die man bestellt.
Nach der Verfassung sollte man die Dissertation korrigieren und veröffentlichen, nur dann wird die Promotion möglich. Dabei wird die Dissertation ein Buch oder anders gesagt eine Monografie. Jeder nächste Forscher kann sie in der Bibliothek oder im Netz (elektronische Variante) finden. Sie kann für andere Promovierende als Dissertation-Muster in der Schweiz dienen.

Wie sollte man eine Dissertation schreiben?

Die erste Frage, die der Doktorand dem Doktorvater stellt, ist: Womit sollte ich beginnen? Man fängt immer mit dem Thema und beantwortet die Frage: Welche Problematik möchte ich studieren? Da man schon eine Masterarbeit erstellt hat, kann man eigene wissenschaftlichen Interessen haben. In diesem Fall kann der Doktorand diese Masterforschung fortsetzen. Es bedeutet, in derselben Themenrichtung zu agieren. Es ist ausgezeichnet, wenn man eigene Studie weiter entwickeln kann.
Aber wenn man keine festen Ideen hat, kann man das Thema der Arbeit mithilfe des Doktorvaters suchen und formulieren. Es ist ganz normal, wenn der Doktorvater eigen Idee vorschlägt. Man kann verschiedene Dissertation-Themenvorschläge auch bei der Literaturrecherche finden.
Während der Ausbildung im Unternehmen bekommt man auch viele wertvollen Kenntnisse, die man bei der Themenwahl und Forschung benutzen kann. Man kann auch sein Experiment auf Unternehmen durchführen.

Wenn das Thema schon gefunden ist, beginnt man eine Planung. Man sollte eigen Forschungsarbeit für einige Jahre planen. Es ist nicht so leicht, besonders wenn man parallel arbeiten muss. Deswegen spielt ein gutes Zeitmanagement eine wichtige Rolle die dem Arbeitsverfahren.
Vor der ersten Beratung mit dem Doktorvater sollte man solche Planung verwirklichen und ein Exposé erstellen. In diesem Text erklärt man den Hintergrund der Arbeit und die Argumente, warum man das Thema gewählt hat. Man stellt die wichtigen Forschungsfragen fest. Der Doktorand gibt einen Überblick der Literatur nach der gewählten Problematik. Anders gesagt, sollte man den Doktorvater überzeugen, dass man sich für Forschung interessiert und promoviert werden möchte. Das Exposé ist ein echter Plan, dem man während Forschung folgt. Aber es ist auch selbstverständlich, dass manche Aspekte und Unterthemen der Arbeit verändert werden können. Da während der Forschung man zu den neuen Schlussfolgerungen kommt.

Das Verfassen der Dissertation ist eine gute Erfahrung für die potenziellen Wissenschaftler, aber man sollte alles gründlich analysieren bevor man sich für diesen Schritt entscheiden. Es ist auch immer hilfreich, wenn man Unterstützung seiner Familie hat, weil die Erstellung einer Dissertation immer viel Stress bedeutet.

Schlüssel zu einer erfolgreich verfassten Dissertation

Viele Dissertationen werden nicht abgeschlossen oder geraten in Stocken noch auf der Etappe der Planung und Recherche. Wie Sie ein solches Schicksal vermeiden und Ihre wissenschaftliche Arbeit bis zum Ende erstellen können? Es gibt ein paar Empfehlungen.

Bewerten Sie vernünftig Ihre finanziellen Möglichkeiten. Haben Sie genug Ersparnisse, um Ihren Job für eine Weile zu verlassen und sich ganz der Forschung zu widmen? Oder müssen Sie diese Tätigkeiten kombinieren? Sie müssen bereit werden, dass im zweiten Fall die Erstellung der Dissertation viel länger dauern wird.

Analysieren Sie Ihre Motivation. Warum treffen Sie die Entscheidung eine Dissertation zu schreiben? Wenn Sie sich mit der wissenschaftlichen Tätigkeit beschäftigen möchten, dann sollte kein Zweifel an der Richtigkeit dieses Schritts bestehen. Wenn eine Dissertation jedoch nur eine Möglichkeit für Sie ist, die Karriereleiter nach oben zu klettern, dann ist es besser diese Aufgabe einem Ghostwriter zu übergeben. Auf solche Weise verschwenden Sie keine Zeit und erhalten eine professionell geschriebene Arbeit.

Die finanzielle Seite einer solchen Zusammenarbeit sollte Sie nicht beunruhigen. Eine Dissertation wird nicht in einem oder sogar sechs Monaten geschrieben. Das ist ein zeitaufwändiger Prozess, den sie schrittweise bezahlen können. Dafür haben wir das System der Ratenzahlung. Sie selber entscheiden in wie viele Etappen Sie Ihre Bestellung bezahlen werden.

Vergessen Sie nicht über Zeitmanagement. Egal ob Sie berufliche Tätigkeit mit dem Forschungsprozess kombinieren oder sich voll und ganz der Wissenschaft widmen, es ist wichtig eigene Zeit logisch zu organisieren. Wenn Sie nach einem Plan arbeiten, hilft es alle Aktivitäten in korrekten Reihenfolge zu verwirklichen und keine Zeit mit unnötigen Aufgaben zu verschwenden.

Ein klarer Schritt-für-Schritt-Plan motiviert auch dazu, alles pünktlich zu erledigen, ohne Aufgaben für später zu verschieben. Eine solche Verschiebung führt oft dazu, dass die Arbeit einfach aufgegeben wird. Zeitmanagement erlaubt dies zu vermeiden.

Die Planung ist besonders bequem, wenn Sie parallel arbeiten. Sie können sich reale Ziele stellen und die Zeit für ihre Realisation verlassen. Dabei sollte man nicht über die Erholung vergessen. Sie müssen weder Urlaub noch Wochenenden aufgeben, um die Dissertation schnell zu beenden. Eile und Stress wirken sich negativ auf die Qualität des Schreibens aus.

Wenn Sie einen Zeitplan erstellen, vergessen Sie nicht über Nachbereitung, Vorbereitung auf die Verteidigung und verschiedenen Konferenzen, an denen Sie teilnehmen sollten. Es wäre auch vorsichtig, verschiedene Notfälle im Kopf zu haben. Angenehme und nicht so angenehme Ereignisse können Ihre Arbeit verzögern.

Wenn Sie alle diese Aspekte berücksichtigen, sollten Sie keine Probleme damit haben, um Ihre Dissertation zu einer siegreichen Verteidigung zu bringen.

up-sign
Preisgestaltung

Wovon hängt der Bestellpreis ab?

Arbeitsform
Der Preis für Editierung und Lektorat ist niedriger als der für eine neue Arbeit
Seitenanzahl
Für jede extra Seite sollen Sie extra bezahlen
Abgabetermin
Je mehr Zeit Sie uns geben, desto niedriger ist der Preis
Niveau
Der Preis für Niveau Hochschule ist niedriger als der für Ph.D.